Pferdeosteopathie in Tübingen & Umgebung

Mit meiner mobilen Praxis für Pferdeosteopathie betreue ich Pferde im Großraum Tübingen, Reutlingen, Böblingen, Esslingen und Stuttgart.

Ich bin auch unterwegs erreichbar, Terminanfragen für eine osteopathische Behandlung sind über Telefon, WhatsApp oder Email möglich

Terminanfrage für Pferdeosteopathie

Mobil:     0152/56177155

Email:     sh@pferdimmittelpunkt.de

Erfahre mehr über die Vorteile der ganzheitlichen Pferdeosteopathie. Ich freue mich von Dir zu hören!

Sarah Henne

Ganzheitliche Pferdeosteopathie in Tübingen und Umgebung




    Es gelten meine Datenschutzbestimmungen

    Datenschutzhinweise

    Deine Anfrage wird über https verschlüsselt an meinen Server geschickt.
    Du bist damit einverstanden, dass ich alle Angaben zur Beantwortung Deiner Anfrage verwenden darf.